BRSG Bürstadt
BRSG Bürstadt

Am Montag dem 21.09.2020 starten wir wieder mit unserem Rehasport in der Erich Kästner Sporthalle um 19 Uhr. Bie, wenn möglich, eigene Matte / Handtuch und Kugelschreiber mitbringen. Bitte in Sportkleidung kommen und die Mund/ Nasenmaske nicht vergessen.

Am Dienstag ,22.09. , starten wir wieder, für unsere Mitglieder, mit unserem Dartspiel um 18Uhr im VH. das VH ist für Mitglieder auch ab Donnerstag 24.9. wieder offen. Bitte Mund/ Nasenschutz nicht vergessen und Abstand halten. Bleibt alle gesund.

Der Vorstand

<< Neu

TOP 1    Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden

Der 1. Vorsitzende Dieter Seip begrüßte 31 Anwesende und eröffnet die Sitzung mit der Bekanntgabe der Tagesordnung, gegen die keine Einwände erhoben werden. Sodann fordert er die Anwesenden auf, der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder zu gedenken. Man gedachte unseren langjährigen Mitgliedern Günther Ohl, Edgar Hartmann, Anna Bauer und Andreas Mayer.

 

TOP 2   Berichte der Spartenleiter

 

a) Bosseln

Der vom Spartenwart Norbert Engelhardt erstellte Bericht ist beigefügt und wird als Bestandteil des Protokolls erklärt.

 

b) Kegeln

Der Spartenwart fürs Kegeln, Gernot Dehoff, berichtet über die recht regen Aktivitäten im Kegeln. Sein Bericht ist beigefügt und wird zum Bestandteil des Protokolls erklärt.

 

c) Kulturelles

Kulturwartin Margit Seip hält einen ausführlichen Jahresrückblick aus kultureller Sicht. Der Bericht ist dem Protokoll beigefügt und wird zum Bestandteil des Protokolls erklärt. Sie bedankt sich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern.

 

 

TOP 3)   Geschäftsbericht durch den 1. Vorsitzenden

Der 1. Vorsitzende Dieter Seip teilt mit, dass wir zum 31.12.2019 - 318 Mitglieder sind.

Dieter Seip gibt sodann einen detaillierten Kassenbericht in Ein- und Ausgaben bekannt.

Der Bericht ist beigefügt und wird zum Bestandteil des Protokolls erklärt.

Seip bedankt sich bei allen Helfern, die sich bei Veranstaltungen jeglicher Art im Laufe des Jahres zur Verfügung gestellt haben. Sein Dank galt auch den Übungsleitern.

 

TOP 4)   Aussprachen zu den Berichten

Der Versammlung wird die Möglichkeit gegeben, über die bisherigen Berichte zu diskutieren. Es ergehen keine Fragen bzw. Einwände aus der Versammlung.

 

TOP 5   Bericht der Kassenprüfer

KassenprüferWalter Kohl und  Heike Stahlheber berichten der Versammlung, dass die Kasse anhand aller Belege von ihnen geprüft und für einwandfrei geführt vorgefunden wurde.

 

Top 6 -   Entlastung des Vorstandes

.Heike Stahlheber beantragt die Entlastung des Vorstandes. Sie wurde von der Versammlung per Akklamation einstimmig erteilt.

 

TOP 7)   Neuwahl aller Vorstandsmitglieder und Beisitzer,  außer dem 1.Vorsitzenden

Der 1.Vorsitzende Dieter Seip übernahm die Neuwahlen

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder und Beisitzer wurden im Vorfeld befragt, ob sie mit einer Wiederwahl einverstanden seien. Per Akklamation wählte man einstimmig folgenden Vorstand:

Kassenbereich: Christian Eichhorn

Schriftführer: Gisela Mayer

Spartenwart Bosseln: Norbert Engelhardt

Spartenwart Kegeln: Gernot Dehoff

Spartenwart Kultur: Margit Seip

Beisitzer: Rosi Koch und Kerstin Sackenheim

 

TOP 8)   Wahl eines Kassenprüfers

. Vorgeschlagen für einen weiteren Kassenprüfer (Walter Kohl fungiert noch 1 Jahr) .wurde Karlheinz Stahlheber  Er wurde einstimmig für zwei Jahre per Akklamation hinzugewählt, nachdem er die Wahl annahm.

 

TOP 9) --- Verschiedenes

 

Aufgrund der Corona-Epidemie fielen in  2020 seit März alle geplanten Veranstaltungen aus. Es fand kein Bossel- und kein Kegelturnier statt. Auch interne Veranstaltungen sowie die Benutzung des Vereinsheimes konnten nicht stattfinden.

Der Sport in der EKS-Schule musste bis jetzt ebenfalls storniert werden.

Dieter Seip hat für die Wiederaufnahme des Sports einen Antrag beim Kreis gestellt. Der Wiedereröffnungstermin soll der 21.09.2020 sein.

Auch das Vereinsheim bleibt aufgrund der Hygieneverordnung noch geschlossen.

Aufgrund von Corona sind für 2020 noch keine konkreten Veranstaltungen geplant.

 

Dieter Seip teilt der Versammlung mit, dass Planen aus dem Vereinsheim gestohlen wurden. Die Täter sind bis heute nicht gefasst.

 

Aus der Versammlung ergehen keine Wortmeldungen mehr.

Dieter Seip schließt die Sitzung Wie sonst üblich, Kaffee und Kuchen, wurden aufgrund von Corona nicht gereicht.

 

 

                                                                                                  (Seip)

                 (Mayer)

Schriftführerin                                                                    1. Vorsitzender                                                          

                                                                                                    es Textfeld >>

Hier finden Sie uns

Dieter Seip - 1.Vorsitzender

Über uns/ Was gibt es neues - Siehe Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BRSG Bürstadt