BRSG Bürstadt
BRSG Bürstadt

Fasching 2019

 

Kräppelkaffee bei der BRSG

Am Sonntag, dem 10.02. trafen sich ca. 130 Mitglieder und Partner zum närrischen Kräppelkaffee im toll geschmücktem Saal der Garten und Naturfreunde.

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Dieter Seip führte Margit Seip durch das Programm. Gleich zu Beginn gab es Kaffee, Kuchen und Kräppel für alle und Margit Seip begrüßte das Prinzenpaar Manuela II und Marcel II , Mitglieder der AG und die Tanzgruppe Diamond Chicks vom BFC, die Ihrerseits Grüße an das närrische Volk überbrachten.

Zwei tolle Gardetänze gab die junge Truppe zum Besten und wurden auch entsprechend begeistert bejubelt.

Das Programm eröffneten die Bürstädter Sterne, immer voran Christa Haag, die mit Ihrem ersten Vortrag die Stimmung anheizten. Danach kamen die alten Frauen, alt und gebrechlich, mit Ihren Rolatoren durch die Reihen. Theo wir fahrn nach Lodz wurde langsam und Rock around o Clock mit etlichen Twisteinlagen mit Bravour vorgeführt.

 Die Bürstädter Sterne mit Ihrem Stimmungsvollen 2. Auftritt sorgten für weiter prächtige Stimmung im Saal. Dann folgte die Legendäre Hitparade mit Dieter Thomas Heck. Es sangen Udo Lindenberg, Andrea Berg, Marianne Rosenberger, Drafi Deutscher, Nena, Anton, Jürgen Drews, die Jakob Sisters und Andreas Gabalier Ihre Hits. Alle zusammen heizten dem Publikum zum Schluss richtig mit Hulapalu ein und der ganze Saal stand Kopf. Lui Schweickert sorgte sich zum Ende des Programms um die Männerrechte was bei den weiblichen Närrinnen mit Vorsicht vernommen wurde aber zum Schluss war klar das die Gleichberechtigung das Beste für alle ist.

Das war das Ende des tollen Programms das Margit Seip organisiert und zusammengestellt hatte. Musikalisch begleitet von Heinz Kilian war es ein gelungener Nachmittag im Kreise der BRSG Mitglieder.

Alte Frauen: Marianne Stempa, Emilie Fetsch, Marianne Eichhorn, Kerstin Sackenheim, Betina Röder und Margit Seip.

Hitparade: Dieter Thomas Heck war Dieter Seip, Udo Lindenberg war Norbert Engelhardt, Andrea Berg war Friedel Kilian, Drafi Deutscher war Helmut Koch, Marianne Rosenberg war Kerstin Sackenheim, Anton war Emilie Fetsch, Jürgen Drews war Marianne Eichhorn, Nena war Gernot Dehoff, Die Jakob Sisters waren Siegfried Gebhardt, Marianne Stempa und Toni Meltzner, Andreas Gabalier war Johann Kremser

 

 

Hier finden Sie uns

Dieter Seip - 1.Vorsitzender

Über uns/ Was gibt es neues - Siehe Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BRSG Bürstadt