BRSG Bürstadt
BRSG Bürstadt

Ferienspiele 2018 bei der BRSG Bürstadt e.V.

Am 9.7.2018 fanden die Ferienspiele im Vereinsheim der BRSG Bürstadt statt.

Es waren 22 Kinder im Alter von 8-11 Jahre gekommen. Empfangen vom Vorsitzenden Dieter Seip und seinen Helfern.

6 Stationen zum spielen waren aufgebaut. Beim Bosseln auf Zahlen waren Norbert Engelhardt und Friedel Kilian die Verantwortlichen.

Beim Shuffelboard unterstützen Ingrid Engelhardt und Marianne Stempa die Kinder. Beim Säckchenzielwurf half Helmut Eberle und bei der Station Dosenwerfen war Sigfried Gebhardt der Motivator.Die letzten beiden Stationen waren das Dartspiel begleitet von Gernot Dehoff und Zielhockey von Hans Ohl.

Die Jugendlichen waren begeistert und hatten Ihre Laufkarten fleissig ausfüllen lassen. Zum Schluss gab es Würstchen mit Pommes und eine Medaille mit Süssigkeiten wurden übergeben. Alle waren Sieger . Jung und Alt.

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BRSG Bürstadt