BRSG Bürstadt
BRSG Bürstadt

60 Jahre BRSG Bürstadt e.V. und 10 Jahre Vereinsheim

Am Samstag fand die Jubifeier mit ca. 110 Mitgliedern und Gästen im Vereinsheim statt.

Der Vorsitzende Dieter Seip eröffnete die Feier und begrüsste alle sehr herzlich.

Die 1. Kreisbeigeordnete Diana Stolz, Bügermeisterin Barbara Schader, Stadtrat Walter Wiedemann, der Präsident des Hessischen Reha-und Sportverbandes Heinz Wagner, Bezirksvorsitzende Gisela Mayer und ihr Stellv. Detlev Thöldtau, der Ehrenvorsitzende des Bezirks Gerhardt Knapp, die Vorsitzende der BSG Lampertheim Elke  Bozouska mit Ehemann und Hans Trapp mit seiner Frau waren die geladenen Gäste. Nach der Eröffnung und einem Überblick über 60 Jahre BRSG übergab Dieter Seip der Kreisvorsitzenden Diana Stolz das Wort. Sie hob die Leistungen des Vereins hervor und verlieh Gisela Mayer den Landesehrenbrief des Landes Hessen.

Herr Wiedemann gratulierte im Namen der Stadt und überreischte Dieter Seip den Ehrenteller der Stadt Bürstadt. Herr Wagner sprach seine Glückwünsche aus und hatte die höchste Auszeichnung des HBRS für Dieter Seip dabei. Die BSG Lamperheim gratulierte und hatte ein Bild von 60 Jahre BRSG Bürstadt dabei.

Danach gab es Sekt und Häppchen, Kaffee und Kuchen und sonstige Getränke für alle.

Die Bürgermeisterin Barbara Schader kam nach einer Sitzung in Wiesbaden später dazu und gratulierte dem Verein und den Geehrten recht herzlich.

Nach 3 Stunden machten sich alle auf den Nachhauseweg. Eine gelungene Jubilarfeier nahm sein Ende.

Danke an alle Helfer und Kuchenspender.

Der Vorstand

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BRSG Bürstadt